Skip to content

Neues Server-Kunden-Menü

Wir haben unser Server-Kunden-Menü aufgehübscht:


Ich finde, es ist sehr ansprechend geworden. Es ist übrigens bewusst noch nicht 100% für Mobilgeräte und kleine Bildschirme geeignet. Das kommt noch.

Es basiert übrigens auf Bootstrap 4 - ohne besonderes "Theme". Bei Bootstrap kann man geteilter Meinung sein - es ist allerdings massenkompatibel ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Gefällt mir!

Chris

Die Schrift auf dem schwarzen Menü links dürfte etwas heller sein, aber sonst ist es hübsch :-)

David Sallge

Ich stimme Chris zu: etwas mehr Kontrast bei Menü wäre schön.
Übrigens funktioniert der Link zum ForwardDNS auf der Startseite nicht.
Der im Menü schon.

Manuel Schmitt

Improved + fixed ;-)

Chris

Danke viel besser :-)

David Sallge

Ja, wirklich viel besser, danke :-)

Tobias

Kommt das auch für Hosting-Kunden? Idealerweise mit optimierter Mailverwaltung? :-)

Ingo

Sehr schön, das wünsche ich mir auch für die Hosting-Kunden. :-D

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen