Skip to content

Kindergeburtstag

Ein DSL-Kunde behauptet stock und steif, dass wir eine Bandbreitenbegrenzung für ihn eingeführt hätten (was ich nicht mal könnte, selbst wenn ich wollte). Jegliche Erklärungen ließ er nicht gelten, somit kam heute folgende E-Mail:
gut, dann halt anders.

Nach der Ihnen gesetzten Frist geht das ganze an unsere Anwälte.

Die werden dann schon feststellen wer daran Schuld ist -die Telekom kann es nicht sein und ist es auch nicht.

MfG

:angryfire: Auf solchen Kindergeburtstag habe ich keine Lust. So leid es mir tut, aber da greife ich bewußt auf die eintägige Kündigungsfrist beider Seiten zurück.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Udo Vetter

Endlich mal jemand, der an den technischen Verstand von Anwälten glaubt.

Manuel Schmitt (manitu)

[glaub](t)

c. zietlow

Es gibt scheinbar immer noch Leute die glauben, der rosarote Riese sein an nichts schuld...

Fabian

;-D

Manuel Schmitt (manitu)

Auch eine Form von Glauben.

Fabian

Sonst lass es doch drauf ankommen - er müsste euch doch theoretisch beweisen, dass ihr ihn wirklich bremst, oder?
Und dann würde er schon doof schauen, wenn er das nicht kann...

Manuel Schmitt (manitu)

Der gehört in die Kategorie "geistig minderbemittelter, sprachlich nicht ausdrucksfähiger", also "Kinder", um mal in den Worten von Herrn Appelt zu bleiben ;-)

Olli

Ui na das ist ja eine Riesenskandal das er das gleich an MEHRERE Anwälte weitergibt ;) lol

Manuel Schmitt (manitu)

LOL, das hatte ich nicht mal gelesen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen