Montag, 17. Oktober 2005, 14:17
Kindergeburtstag
Ein DSL-Kunde behauptet stock und steif, dass wir eine Bandbreitenbegrenzung für ihn eingeführt hätten (was ich nicht mal könnte, selbst wenn ich wollte). Jegliche Erklärungen ließ er nicht gelten, somit kam heute folgende E-Mail:
Auf solchen Kindergeburtstag habe ich keine Lust. So leid es mir tut, aber da greife ich bewußt auf die eintägige Kündigungsfrist beider Seiten zurück.
gut, dann halt anders.
Nach der Ihnen gesetzten Frist geht das ganze an unsere Anwälte.
Die werden dann schon feststellen wer daran Schuld ist -die Telekom kann es nicht sein und ist es auch nicht.
MfG
Auf solchen Kindergeburtstag habe ich keine Lust. So leid es mir tut, aber da greife ich bewußt auf die eintägige Kündigungsfrist beider Seiten zurück.
Kommentare
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Udo Vetter
Manuel Schmitt (manitu)
c. zietlow
Fabian
Manuel Schmitt (manitu)
Fabian
Und dann würde er schon doof schauen, wenn er das nicht kann...
Manuel Schmitt (manitu)
Olli
Manuel Schmitt (manitu)