Skip to content

21 Jahre manitu

Heute ist der 21.08.2018 - und manitu wird 21 Jahre alt.

Ohne großes Tam-Tam darum zu machen, kann ich mich allem, was ich auch vor 1 Jahr geschrieben habe, weiterhin anschließen.

Ich bin so unglaublich stolz, dass wir nun seit 21 Jahren unseren Idealen treu geblieben sind und es immer sein werden: Menschlich. Einfach besser.

Ein herzliches Danke an Euch alle, denn erst Ihr (als Leser und Kunden) macht das möglich.

Stoßt mit uns an - mit einem Käffchen oder einem Gläschen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis Witt

Herzlichen Glückwunsch!

Peter G.

* Stößchen mit Käffchen

:-)

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen