Skip to content

manitu MOTD

Das musste auch mal sein:


:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

T

Schon witzig. Aber hilfreicher finde ich persönlich ja eher sowas hier:

https://github.com/rtulke/dynmotd

Peter G.

In meiner .zshrc stehen recht weit oben so Sachen wie
reset, w/uptime, free, df
gefolgt von
hostname | figlet

Das mit dem figlet hatte ich hier eingeführt, nach dem ich dummerweise mal den falschen Rechner 'Aufgeräumt' hatte :-D

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen