Skip to content

Unser Weihnachtsmailing - Reaktionen (1)

Wir bekommen auf unser Weihnachtsmailing oft mehr als nur Text zurück.

Eine Reaktion darauf war eine E-Mail von einer lieben Kunden und Fotografin samt einem Bild, das ich mit deren Erlaubnis gerne veröffentliche:

PS : Ein aktuelles Lightpainting von mir, fotografiert als Beifahrerin am Mercedes Haus vorbei, in München


Hier geht's zur Webseite von Frau Lenzen. Vielen Dank für das schöne Foto und die Erlaubnis zur Veröffentlichung :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Angelica Lenzen

Vielen Dank für diese Ehre!
Es ist für mich eine ganz besondere Motivation nun beim Thema Lightpainting weiterzumachen. Ganz herzliche Grüße von Angelica; wenn ihr grafische Unterstützung braucht, gerne melden!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen