Skip to content

Werbung für Werbung (schamlos, versteht sich)

Im Zuge eines kleinen Sponsorings haben wir hier aus - nennen wir es mal - technischen Gründen ein "paar" Flyer in A5 zu viel. Wir würden die - gerade auch aus ökologischen Gründen - ungern wegwerfen. Allerdings haben wir sonst keine wirkliche Verwendung dafür.

Da hin und wieder Kunden fragen, ob wir Werbematerial in Form von Flyern haben, und selbst diese Kunden nicht alle Flyer nehmen können, dachte ich mir, mal hier rund zu fragen.

Wer also Fan von manitu ist und Interesse an DIN A5-großen Flyern hat (darauf ist unser Webhosting M mit einigen technischen Daten "beworben"), kann sich gerne via info@hostblogger.de bei mir melden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

See-IT-Service

Wir nehmen gerne welche ab, da wir schon zig Kunden bei euch "untergebracht" haben.
Mail geht gleich raus.

John Doe

Interessant wäre zu wissen, ob die Rückseite blank ist, so dass man sie als Schmierzettel verwenden kann. Unsere nicht verteilten Flyer haben sich damals als perfekt dafür entpuppt, nachdem mein Vorrat Lochkarten der Bundeswehr verbraucht war.

Manuel Schmitt

Leider nein. Vor- und Rückseite sind gleich :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen