Skip to content

Schnee- und Winterservice

Auch wenn ich mich ggf. wiederhole: An dieser Stelle einen herzlichen Dank ❤ an unsere Hausmeister dafür, dass Ihr unseren Parkplatz immer schneefrei ❄ haltet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

Apropo Parkplatz vor dem Rechenzentrum: Kennst Du den Youtube Kanal gtoger. Er zeigt dort Überwachungsvideos von seinem Parkplatz vor dem RZ.
Da dieser gerne von "Fremden" benutzt wird, gibt es schön gemachte Abschleppvideos. Ich finde es sehr unterhaltsam gemacht.

Antje

Hui, da bin ich ja froh um deutsche Datenschutzgesetze, das solche Videos hier nicht erlaubt sind.
Außerdem habe ich bei der Software-Entwicklung mal gelernt: wenn eine Person einen Fehler macht, dann ist es der Fehler der Person. Wenn viele Personen den gleichen Fehler machen, dann ist es ein Fehler im Design.

Wenn die Schilder nicht ausreichen, dann soll er halt 'ne Kette oder ähnliches um die Ladefläche machen. Geringer Aufwand, Problem gelöst.

Aber vielleicht braucht er die Schadenfreude ja auch...

Daniel

Soziale Probleme kann man nicht mit Technik lösen.

Die Leute übersehen nicht die Schilder, sonder parken dort absichtlich (und hoffen nicht erwischt zu werden). Und nur weil es andere bequem haben wollen, soll jemand anderes mehr Aufwand haben (Parkplatz ist für Kunden und jemand müsste für jeden Kunden rauskommen und die Kette öffnen)?

Das die Videos gezeigt werden, ist sicherlich grenzwertig aus deutscher Sicht, auch die Amerikaner diskutieren darüber.

Gast

Der Ärmste hat für die riesige Fläche noch dazu nur diesen winzigen Traktor! Kompliment!

Daveman

Mein Gott. Bei Euch ist immer bestes Wetter und im Winter viel Schnee. Langsam frage ich mich wirklich, was ich hier in diesem hiesigem Bundesland noch mache. Ich habe noch dieses Bild mit den Schafen im Kopf. Wird Zeit doch mal den Hintern zu bewegen.

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen