Skip to content

Redundanz-T-Shirt

Notiz an mich selbst: Redundanz sollte man nicht nur bei Festplatten sondern auch bei T-Shirts haben. Mindestens Cold-Standby.

:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

Jap. Auf Arbeit lagert ein komplettes "Kleidungspaket" von mir. Sicher ist sicher :-)

Malte

Bei mir ebenfalls: Eine komplette Ladung Ersatzklamotten lagern in meinem Büro.
Ich fahre jeden Tag mit dem Rad und nutze bei Bedarf natürlich auch entsprechendes Equipment um nicht durchnässt zu werden, aber je hermetischer die Außenhaut, desto humider das Innenleben...

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen