Skip to content

Geöffnet oder nicht, das ist hier die Frage

Gestern Abend, gegen 19 Uhr, an einem Supermarkt in St. Wendel. Ich wußte wirklich nicht, ob der hier geöffnet ist oder nicht:


Das Foto entstammt meiner Handykamera, aber ich denke, man kann erkennen, dass der Vorraum nicht beleuchtet war. Für mich heißt sowas: Geschlossen.

Wenn meine Freundin nicht unbedingt dort hätte rein wollen, wäre ich nicht reingegangen, der Supermarkt hatte übrigens bis 20 Uhr geöffnet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mr. Indiskret

Die Freundin, wegen der Du Deinen Urlaub abtreten musstest, oder jemand anders!?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, die "neue"

mischel

WOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWW WOW WOW



STOP STOP STOP


INFORMATION OVERRUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ruedi

Hast solche Ausfälle öfters?

paul

Extra für dich: Die Informationen schön sortiert.
http://img444.imageshack.us/img444/2373/lmx7bi.png (Zum Klicken: Neben meinem Namen auf "Link")

Leider futtert die Kommentarfunktion hier sämtliche Tags auf, sonst hätte ich es so gepostet.

Gruß,
Paul

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL Danke!

paul

Huch, der Manuel persönlich? Gern geschehen! (Ist aber auch echt Arbeit, wenn man die Daten erst filtern muss *g*)
Kannst es gern an exponierter Stelle wiederverwenden. :)

Ceryon

Whow! Der war gut.

thorben

gröööööhl der is gut ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen