Skip to content

fritz-kola mit Camembert

Heute morgen in der Küche: fritz-kola mit Camembert :-)



Da war wohl die Flasche schon im Produktionskreislauf kaputt - denn Glasteilchen konnte ich nach dem Öffnen nirgends finden.

Und dennoch: Ich mag fritz-kola sehr. Eine unglaublich gutes Produkt!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernhard

Ist ja schon fast ein Qualitätsmerkmal, dass die schimmelt. Ich behaupte mal, klassische Cola schimmelt nicht. Zu viel Chemie.

dasdensch

Die schimmelt ziemlich ähnlich....
... wenn man die Zutaten der light/zeri Sorten vergleicht, ist der Unterschied banal....
(Hier ist die weiße Fritz ohne Zucker).

Ich find die übrigens auch geil. Allerdings ein extremes Rülpswasser :D

Hummerman

In dem Fall ist es genau andersherum, der Zucker sorgt dafür, dass Cola nicht/wenig schimmelt. Und die Varianten mit mehr Chemie (Light usw.) fangen scheinbar zu schimmeln an.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen