Skip to content

Wir sind nominiert für die Hosting Awards 2019

Auch dieses Jahr sind wir wieder nominiert für die Hosting Awards im Bereich Dedizierte Server - und in 2 weiteren Kategorien. Darüber freuen wir uns sehr!



Wir sind für die diesjährigen Hosting & Service Provider Awards nominiert in den Kategorien:
• Webhosting
• Dedicated Server
• Application Hosting

An alle, die noch nicht für uns ;-) angestimmt haben: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr für uns in allen 3 Kategorien abstimmen würdet. Die Abstimmung ist bis 30.04.2019 möglich.

jetzt für manitu abstimmen


Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen: Einen Lego 42096 Technic Porsche 911 RSR.


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

Link ( https://vogel-it.typeform.com/to/NqqI9p ) ist Kaputt :-)

https://images.nsa2go.de/Bildschirmfoto%20zu%202019-04-08%2013-10-01.png

Manuel Schmitt

Danke :-)

Tommes

Ist ja alles gut und schön, aber irgendwie nervt es auch mittlerweile... jedes Jahr dieser Aufruf...

Wenn es in jeder Branche irgendwelche "Selbstbeweihräucherungspreise" gäbe und die Unternehmen ihre Kunden zum Abstimmen aufrufen, dann hätte ich ja nix anderes mehr zu tun.

Ich halte nix auf diesen Award.
Aber das ist auch nur meine Ansicht.

Manuel Schmitt

Das kann ich durchaus nachvollziehen.

Daher gibt es ja (a) die Option, das Blog nicht mehr zu lesen, (b) bei Twitter und Facebook nicht mehr vorbeizuschauen und (c) jegliche Mailings von uns zu deaktivieren.

Wie schon mehrfach geschrieben: Dieses Blog ist mein ganz persönliches Blog. Quasi mein Wohnzimmer. Und da werde ich auch darüber erzählen :-)

Peter G.

Kleiner Tipp: Einmal im Jahr hostblogger.de und Manitu.de meiden. Thema erledigt. Ich freue mich jedes Mal wenn ich durch das Abstimmen etwas an Manitu zurückgeben kann.


Also: Cool bleiben und das, was einen nicht Interessiert einfach Ignorieren und nicht aufregen. Ist auch besser für den Magen :-)

Rainer

Die wollen mir viel zu viele Daten haben. Z.B. ist Firma ein Pflichtfeld. Darf man als Privatmann nicht teilnehmen? Dann halt nicht.

Jens W.

Fast fertig, aber am Schluß wird man gezwungen einen Newsletter zu bestellen. Da habe ich dann abgebrochen.

P.S. Ich scheine wie ein Roboter zu wirken. Jedenfalls musste ich beim hostblogger Captcha-Bildchen klicken.

Peter G.

Nein, muss man nicht. Einfach weiter Scrollen.

Früher

Lego ist auch nicht mehr es es war.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen