Skip to content

manitu-Kalender bei heise Online und in der c't (in aller Welt)

Während meines Urlaubs war unser Kalender in der aktuellen c't und bei heise Online.

Es waren letztendlich fast 50 E-Mails, die mich diesbezüglich erreicht hatten. Ich habe mir die von Simon M. ausgepickt, er hatte mir 2 Bilder mit geschickt:





Danke an Simon M. für die Bilder und alle anderen!

Und auch wenn es eigentlich keine große Sache ist, freut man sich über sowas natürlich wie ein kleines Kind, und es macht ein bisschen "stolz".

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

John Doeer

Ich hoffe du hast die c't gleich verklagt, da sie unerlaubterweise deinen Kalender fotografiert haben :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen