Skip to content

Schwindelfrei

Vor kurzem war uns aufgefallen, dass die Belüftung eines Abwasserrohrs auf dem Dach verschoben war. Wie auch immer das möglich ist.

Wir hatten unseren Hausmeister informiert - nun steht da ganz vorbildlich ein Gerüst für den, der schwindelfrei ist:


Viel cooler wäre es ja gewesen, das mit einem Hubsteiger zu machen. Oder mit einer Drehleiter. Oder für ganz Mutige direkt vom Dach - mit oder ohne Seil ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

So viel aufwand. Das kann man doch direkt vom Dach aus regeln ^^

#TeamSchwindelfrei

Lothar

Aufs Dach? Niemals!

#TeamHöhenangst

dancingman

Warum überhaupt richten?

#TeamScheissegal

liquid

Habt ihr etwa keine Abwasserrohrdrone? Das war eigentlich eines der Hauptgründe wesshalb ich...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen