Skip to content

Schwindelfrei

Vor kurzem war uns aufgefallen, dass die Belüftung eines Abwasserrohrs auf dem Dach verschoben war. Wie auch immer das möglich ist.

Wir hatten unseren Hausmeister informiert - nun steht da ganz vorbildlich ein Gerüst für den, der schwindelfrei ist:


Viel cooler wäre es ja gewesen, das mit einem Hubsteiger zu machen. Oder mit einer Drehleiter. Oder für ganz Mutige direkt vom Dach - mit oder ohne Seil ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

So viel aufwand. Das kann man doch direkt vom Dach aus regeln ^^

#TeamSchwindelfrei

Lothar

Aufs Dach? Niemals!

#TeamHöhenangst

dancingman

Warum überhaupt richten?

#TeamScheissegal

liquid

Habt ihr etwa keine Abwasserrohrdrone? Das war eigentlich eines der Hauptgründe wesshalb ich...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen