Skip to content

22 Jahre manitu

Heute vor 22 Jahren begann die Geschichte von manitu - und ich bin jeden einzelnen Tag glücklich damit und stolz darauf.

Stolz darauf, dass wir seit 22 Jahren uns und dem Geist von und den Idealen hinter manitu treu geblieben sind, und die mir persönlich so wichtig waren, sind und immer sein werden, und die ich als die DNA von manitu sehe: Die Menschlichkeit.

Stolz darauf, dass wir seit 22 Jahren durch unsere Kunden, Partner, Freude und viele mehr täglich lernen, uns verbessern, uns in Frage stellen, uns korrigieren, uns bestärken. All dies ist Teil des Reifeprozesses von manitu, der nie enden wird. Daher an dieser Stelle ein herzliches Danke an Alle - denn erst Ihr alle habt das möglich gemacht.

Glücklich, weil es die beste Entscheidung meines Lebens war und ist, das Wagnis Selbständigkeit vor 22 Jahren eingegangen zu sein. Ich kann mir keine Aufgabe - keine "Berufung" - vorstellen, die mich mehr erfüllen würde als manitu.

Das, was ich damals zu unserem 10 jährigen Jubiläum geschrieben habe, kann ich mit gutem Gewissen heute noch genauso sagen.

Stoßt mit uns an, z.B. mit einem Käffchen aus der manitu-Tasse :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

André

Gratuliere.
Angestoßen habe ich, allerdings mit einem guten, alten Friesentee. ;-)

Peter G.

Stößchen mit Käffchen in Manitu-Tässchen :-)

Torsten

Glückwunsch

ednong

Herzlichen Glückwunsch. Ist doch schön, wenn es noch immer so viel Freude bereitet.

Fehlt nur noch die Auflösung der Bedeutung von "manitu" ...

Peter G.

Wurde doch vor gerade einmal 14 Jahren schon einmal erklärt :-)

(24.09.2005 00:43)

ednong

Oh, danke. Den Thread hatte ich zwar schon mal vor Urzeiten gelesen, da gab es dann allerdings noch nicht die Lösung. Und irgendwie habe ich dann nicht mehr aktiv danach gesucht ...

Aber paßt ja auch ;)

Thomas G.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Daveman

Ich habe mich hier echt rar gemacht, warum auch immer.

Echt verspätet, aber: Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, zum Erfolg und alles Gute für die weitere, unendliche Zukunft!

Mit einem Kaffee habe ich mit Euch angestoßen, denn die manitu-Tasse ich mit täglicher Weggefährte.

Prost!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen