Skip to content

Profilzylinder-Schlössern in Dell-Racks

Es ist schon seltsam. Wir haben uns mal testweise statt bisher Original-Rittal-Racks ein reines Dell-Rack bestellt. Die sind ja an sich gut und schön, aber es gibt angeblich keine Möglichkeit, andere Schlösser zu erhalten, in die man handesübliche Profilzylinder (halb oder voll) einbauen zu können. Wer hat das nur designt? (gebaut hat es ja auch Rittal) :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

Hmm, gibts auch Bilder? ^^

[idkfa]

hm, Rittal, in meiner Bruder geht in die Schule die da gleich nebenan steht. Also fleißig Rittal-Sachen kaufen, dann bekommen die vielleicht mal einen neuen Informatikraum ;)

L.

An RITTAL fahre ich sehr häufig vorbei, da hinter Dillenburg irgendwo... nicht zu übersehen...

Deneriel

Kann man da nicht mal den Praktikanten mit dem Schraubenschlüssel bewaffnet dran setzen? Bei den Rittal TS8 kann man ja mit einem Torx (25er oder 30 würde ich aus dem Gedächtnis sagen) den ganzen Griff losnehmen...

Nimmst du Dell-Rack mit Rittal-Griff und feddich is...
Ok, sieht nicht so schick aus wie nen originales Dell-Rack (schwarz?) aber wenn man abschließen muß...
Bei uns haben die Schlösser eh nur Alibi-Funktion da nur berechtigte Personen in den Raum überhaupt rein kommen. Und wenn da einer Murks baut wird er von den Kollegen schon zusammengefaltet 8)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, geht nicht, das DELL-Racks ist ganz anders beschaffen :(

Olli

Lustig wirtd es erst, wenn man Rittal Schränke hat und neue Griffe anbringen, die auch von Rittal kommen und laut Beschreibung passen sollen. Leider musste ich dann feststellen, dass die Bohrungen komplett falsch waren. Also alles wieder zurück geschickt.

Thorsten

Hm, so nen Rittal-Schrank habe ich auch noch irgendwo rumstehen ;-) Privat natürlich, nicht mal zusammengebaut.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen