Skip to content

Klimastreik am 20.09.2019

Wer es noch nicht kennt und es interessant findet, hier ein Link zum Klimastreik am 20.09.2019:

digital.globalclimatestrike.net

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

john doe

Das ist weder menschlich noch besser.
Das ist einfach nur Miese Propaganda.

Am 20.9. streiken wieder nur die Hausfrauen und die die sonst nix produktives tun. Es wird weiterlaufen wie immer.

Jakob

Was soll denn daran "Miese Propaganda" sein??

Das die Aktion selbst für die Sache an sich nichts bringt, dürfte ja klar sein, aber es geht ja auch darum, Zeichen zu setzen und breite Unterstützung zu signalisieren.

alx

QUOTE:
Am 20.9. streiken wieder nur die Hausfrauen und die die sonst nix produktives tun.


Naja, der 20.9. ist (hier) ein Feiertag. Zumindest macht es das für viele einfacher, an so einer Aktion teilzunehmen...

ednong

Hi Manitu,
da fehlt eine "9".

Manuel Schmitt

Danke :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen