Skip to content

1:12 für erste Ansage

Das war die längste erste Ansage, die ich jemals gehört habe: 1 Minute und 12 Sekunden. Gefühlt wurden mir meine ganzen EU-DSGVO-Rechte vorgelesen.

Wow.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

0800 330 9898

Und man hört sich die Datenschutzerklärung der Telekom an. Das dauert länger als 1:12 :-P

John Doe

12 Minuten und ca. 20 Sekunden lang, zumindest die allgemeinen Datenschutzhinweise. Die für Festnetz und Mobilfunk wollte ich mir dann irgendwie nicht mehr antun ;)

John

Fürchterlich, besonders wenn man häufiger anrufen muss.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen