Skip to content

PHP 7.4 im Webhosting

Seit heute gibt es auch PHP 7.4 bei uns im Webhosting, sprich Ihr könnt zwischen 7.1, 7.2 (Standard), 7.3 und 7.4 auswählen.

Ich bin 'mal gespannt, wie sich das durchsetzen wird :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fabian

Hallo,

Klasse, dass freut mich sehr da ja auch 7.4 durch den integrierten Cache die Webseiten die dies unterstutzen auch noch schneller geladen werden können.

habe ich auch sogleich umgestellt, musste dann aber feststellen das meine WP installationen keine Probleme aufweisen jedoch die Nextcloud sich nicht mehr laden lies da diese mit dem neuen php nicht zurecht kommt, musste ich wieder erstmal zurück zu 7.3.

ich Würde gerne auch wissen wenn php 8 rasukommt, wie lange es dauern würde bis diese in den Webhosting paketen zur verfügung stehen.


Mit freundlichen Grüßen und einen schönen rutsch ins neue Jahr

Fabian

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen