Skip to content

Weihnachts-Antwort-Post fertig

Ich habe fertig. Mit der Beantwortung der Weihnachts-Anwort-Post.

Und ja, ich mache das immer noch jedes Jahr vollständig von Hand und alleine. Und es macht jedes Jahr Freue, auch wenn es vielleicht nur ein paar wenige Zeilen und ein "Danke" sind.

Eine E-Mail einer Kundin möchte ich nicht unerwähnt lassen, denn sie wollte offenbar unsere E-Mail an eine Kollegin weiterleiten:
:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen