Skip to content

Weihnachts-Antwort-Post fertig

Ich habe fertig. Mit der Beantwortung der Weihnachts-Anwort-Post.

Und ja, ich mache das immer noch jedes Jahr vollständig von Hand und alleine. Und es macht jedes Jahr Freue, auch wenn es vielleicht nur ein paar wenige Zeilen und ein "Danke" sind.

Eine E-Mail einer Kundin möchte ich nicht unerwähnt lassen, denn sie wollte offenbar unsere E-Mail an eine Kollegin weiterleiten:
:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael

Ich dachte die gingen per Serienmail automatisch raus wie gefühlt überall. Wenn die zu meiner Verwunderung von Hand sind, werde ich nächstes Weihnachten (wenn ich es nicht bis dahin vergessen habe) auch eine Antwort schicken.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen