Skip to content

Vom Auszubildenden zum "normalen" Mitarbeiter

Heute hatte einer unserer Azubis seine mündliche Abschlussprüfung mitsamt Vortrag seines Projekts. Und hat selbstverständlich bestanden.

Ich spreche hier für mein gesamtes Team, indem ich ihm von Herzen gratuliere, und ihn gleichzeitig als "normalen" Mitarbeiter willkommen heiße (wir übernehmen unsere Azubis quasi immer).

:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen