Skip to content

Zurück

Ich bin nach knapp 24 Stunden zurück von einem Termin, mehr in Kürze. Jetzt erliege ich trotz Nescafé Express und Mr. Brown der Müdigkeit. Gute Nacht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

packetblogger

Hört sich ehrer nach Saufgelage an als Termin ;-)

Gute Nacht !

Manuel Schmitt (manitu)

Ich trinke keinen Alohohl ;-)

noplease

Weiß nicht, hört sich eher nicht so an. :thinking:

Kaffee nach Saufgelage hätte den Pegel erst noch richtig hochgetrieben...
... und statt "Nescafé Express" hätte er vermutlich eher "Aspirin akut" geschrieben.

Vermutlich hat er nur mal eben im sonnigen Süden etwas wie einen Zweitwohnsitz oder 'ne neue Niederlassung klargemacht.
10h Hinfahrt, kurzer Imbiß, 2h Termin, 2h Umfeld studiert, 10h Rückfahrt = 24h
Freu mich schon auf "Manitu Europe" :biggrin:

Manuel Schmitt (manitu)

manitu Group, bitte!

Fabian

Was ist das denn hier?

Dir ist dein eigenes Wohl wichtiger als die Berfriedigung der Neugierde deiner Leser? Ts, ts, ts... ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

[schäm]

Fabian

Der Termin muss ja echt anstrengend gewesen sein, wenn du seit 34 Stunden schläfst... ;-)

Fabian

"Herzlich Willkommen, liebe Zuschauer, zu unserer Dokumentation über den Winterschlaf des gemeinen Webhörnchens, auch bekannt als 'Manuelus Schmittus'.
Nach dem es seine Vorbereitungen in Form von 'Nescafé Express' und 'Mr. Brown' (ein Produkt, welches bis heute gänzlich unbekannt ist), begab es sich in seine angenehm warme Höhle, welche es schon lange vorbereitet hat. Es erschuf sich sogar für den Fall, dass ihn der Winterschlaf unvorbereitet überfallen könnte, eine Ersatzlösung, auch als 'firmeninterne Ersatzcouch' bekannt.

Zum aktuellen Zeitpunkt schläft das putzige Wesen seit über 35 Stunden und hat sich immernoch nicht geregt. Wir sind gespannt, ob sich diesen Winter noch etwas tun wird, oder ob es einfach durchschläft. Wir werden Sie auf dem laufenden halten."

Alphager

Die große Frage ist:
Wird es seinen Schatten sehen, wenn es aufwacht, oder nicht ? Werden wir weitere 7 Wochen Winter erleiden müssen oder nicht ?

Manuel Schmitt (manitu)

Geil!!!

paul

Was du so alles geil findest ... ts, ts ... :D

noplease

@Fabian:
Das Rätsel um "Mr. Brown" läßt sich lösen, noch bevor im verträumten St. Wendsutawney der Webhog Day stattfindet! ;)
"Mr. Brown" kann nicht bis heute gänzlich unbekannt sein. Schließlich hat der SWR bereits am 13.08.200*3* auch über dieses Produkt berichtet und das will schon was heißen ... unter anderem, daß es das Produkt schon viel länger gab, sonst hätten sie es schließlich noch nicht gekannt.
Link: http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/essen/kaffee/2003/08/13/
Da stehen auch ein paar nette Details zu Nescafé Xpress, Mr. Brown & Co. im Vergleich zu normalem Filterkaffee.

Hoffe, Manuels Wecker hat heute nicht ausgerechnet "I Got You Babe" gespielt .... oder besser doch?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, wie jeden Tag mit einem typischen Nokia-like-Ton.

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!!!!!!!

mischel

mir ist grad aus aufgefallen: über ein anderes blog habe ich http://www.packetblogger.de/ gefunden.

und rate mal was ich dann noch gesehen habe...

powered by manitu..... :D

und in der blogroll: taxi-blog, shopblogger, hostblogger :)

happy manitu family :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen