Skip to content

Zurück aus dem Zurück

Ich bin aus dem Zurück jetzt zurück. Ich habe mir mal ein Wochenende Entspannung gegönnt

:pfui:.

Hier meine Arbeitsunlustbescheinigung:


Falls jemand denkt, ich hätte zu viel Zeit: Dieses Formular hatte ich noch auf meinem PC und habe es nur mal schnell ausgefüllt ;-)

Und wer sich über einige der Diagnosen aufregt (ich gebe zu, seltsamer Humor): Ich war zu faul, sie auszugrauen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ingo

so so der herr schmitt ist mal gerade ein Jahr älter als ich und hat schon eine eigene firma. irgendwas mach ich wohl falsch! oder stimmt das geburtsdatum auf der bescheinigung nicht? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Doch, ist absolut korrekt. Hab's eben extra nochmal nachgeschaut. ;-)

Pia

Also in der Regel wir man ja von seinem Chef ausgebeutet. Nun schreibst Du "Ausbeuter: manitu" - bis aber selber auch gleichzeitig der Chef ...

Gabs die Diagnose "multiple Persönlichkeit" denn nicht? :D

Manuel Schmitt (manitu)

"Freundin" zu schreiben wäre mein Todesurteil gewesen ;-)

Pia

und zu was? zu recht!
Männer pfff ;)

Sascha

Aha, 1979 - ein guter Jahrgang!!! Schreibe mir auch immer selber Abmahnungen - muss am Alter liegen... ;-)

Heiko Lüttges

Der Arzt in der Lindenstraße heißt aber Dr. Flöter... Also ganz klar eine Fälschung!

Manuel Schmitt (manitu)

Endlich merkt das mal jemand!

Marian

Das Teil haben wir in ein Jahrbuch unserer Schule (ich habs leider schon hinter mir) gedruckt - zum ausschneiden und ausfüllen.

Vier Tage nach der Veröffentlichung kam die Schulleitung zu mir und hat sich beschwert - 8 Leute hatten das Teil ausgefüllt und als Entschuldigung abgegeben...

Entschuldigungen mussten bei uns in der Schule per Hand geschrieben werden...
Konsequenzen dieses schulordnungswidrigen Verhaltens sind mir allerdings nicht bekannt...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen