Skip to content

Abstimmung zu den diesjährigen Hosting-Awards

Wir sind auch dieses Jahr wieder zu den Hosting-Awards nominiert. Und wäre dies ein "normales" Jahr, würde ich mich riesig freuen, hier einen Link zur Abstimmung posten und Euch dazu animieren, für uns abzustimmen.

Aber 2020 ist kein normales Jahr. Wir haben eine Ausnahmesituation, die für Menschen medizinisch lebensbedrohlich ist, und die für andere finanziell bedrohlich ist.

Ich hatte beim Ausrichter der Veranstaltung angeregt, zumindest die Abstimmung nach hinten zu verschieben, sprich auszusetzen, denn die Menschen haben derzeit in meinen Augen ganz andere Sorgen und Nöte. Ich habe Verständnis dafür, dass der Ausrichter erstmal nicht umplanen und gerne positiv gestimmt sein möchte.

Vielleicht sitzt der ein oder andere wirklich daheim und freut sich über Abwechslung. Und ich möchte nicht, dass manitu daraus einen Nutzen zieht. Es gibt jetzt sicher Wichtigeres, als hier an Umfragen teilzunehmen.

Daher "verzichten" wir an dieser Stelle (ersteinmal) darauf, an dieser Abstimmung teilzunehmen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

janxb

Wieso sollte man eine digitale Abstimmung verschieben? Ich kann verstehen, dass diese Situation außergewöhnlich ist, allerdings bin ich nicht der Meinung, dass eine Verschiebung hier großen Nutzen hätte. Eventuell haben manche (direkt betroffene) Menschen aktuell nicht den Nerv, abzustimmen, allerdings wird der Großteil wohl eher indirekt betroffen sein. Man muss ja nicht sein gesamtes Leben und alle geschäftlichen Aktivitäten stoppen, nur weil gerade dieser Virus umhergeht. Die Wirtschaft wird auch so schon ausreichend großen Schaden davontragen.

Zusammengefasst: Auf die aktuelle Situation aufmerksam zu machen ist schön und gut, aber diese Veranstaltung dafür zu nutzen, finde ich nicht sinnvoll.

Marius

Ein absolut verständlicher Schritt. Ich habe zwar schon monatelang der Abstimmung entgegengefiebert und meine Stimme für Manitu in allen Kategorien wäre sicher gewesen - allerdings geht es hier gerade um Leben und Tod.
Da zeigt sich wieder mal die Menschlichkeit von Manitu, dass solche für die Firma wichtigen Veranstaltungen / Abstimmungen in den Hintergrund geraten, wenn es um das große Ganze geht.

Danke, Manuel.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen