Skip to content

Sonderpreis für .eu Domains im April 2020

Da diese Aktion seitens der Domain-Vergabestelle schon lange geplant war, machen wir trotz Corona mit.

Im April gibt es neu registrierte .eu Domains ein Jahr lang für 0,15 Euro pro Monat. Keine Einrichtungsgebühr. Erst im 2. Jahr gilt wieder der reguläre Preis.

Leider gilt der Preis nicht für zu uns transferierte Domains (das hat die Vergabestelle so bestimmt) :(

Jetzt ist hamstern also bewusst einmal erlaubt :-)

Mehr Informationen auf unserer Webseite.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

UNIX-Freak

"Da diese Aktion seitens der Domain-Vergabestelle schon lange geplant war, machen wir trotz Corona mit."

Wieso trotz Corona?
Sei doch froh, dass du in einer Branche tätig bist, die trotz Corona derzeit leistungsfähig ist.
Millionen andere Menschen haben derzeit die Möglichkeit nicht; der Staat ist auf die Steuereinnahmen angewiesen; wozu gerade die IT-Branche derzeit beitragen kann. Wenn noch Steuereinnahmen wegfallen, weil große Webhoster aus falscher Bescheidenheit auf wirtschaftlicher Sparflamme unterwegs sind, haben wir demnächst wirklich ein Problem.

Manuel Schmitt

Ich meinte das auch eher anders - bzw. analog zur Abstimmung zu den Hosting Awards.

Wir machen hier ja keine Sparflamme, sondern arbeiten reguläre weiter.

Es ging mir eher um die Moral.

UNIX-Freak

Du siedelst es unter dem Thema Moral an, ob ein Webhoster derzeit eine Sonderaktion für die Registrierung einer Domain machen sollte oder nicht, wegen der Corona-Pandemie (oder?).

Findest du es dann auch unmoralisch, wenn z. B. Supermärkte, die ja als Händler/Dienstleister die Corona-Pandemie hautnah miterleben (Verzeihung: ein Webhoster wohl eher nicht), weiterhin ihre Wochenprospekte mit reduzierten Preisen herausgeben? Oder sogar Werbung ("Ihr könnt euch auf uns verlassen", usw.) damit machen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen