Skip to content

Corona-Popups

Ich wäre ja dafür, einen Corona-Popup-HTML-Tag/-Attribut einzuführen - verbunden mit einer Browser-Erweiterung, die das auf Wunsch blockt.

Mich persönlich stört es doch mittlerweile sehr, auf jeder 2. Seite einen Hinweis dazu zu lesen. Im Endeffekt ist es ja eh überall derselbe, nichtssagenede Inhalt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

uMatrix scharf eingestellt zusammen mit "I don't care about cookies" und uBlock (zum wegblocken der Overlays/Popups) macht das alles wieder halbwegs erträglich :-)

Fabse

Ein standartisiertes Tag für rechtliche Hinweise mit der Option im Browser diese nicht zu laden wäre eigentlich auch wegen der nervigen Cookiehinweise ein Kompromiss zwischen rechtliche Pflichten der Betreiber und Userpräferenzen. Vll. muss man bald ja nach Zieleingabe im Navi auch immer wegklicken, dass die Zielführung mittels Server für die Betreiber zugänglich ist...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen