Skip to content

Feedback eines Kunden aus der Corona-Zeit

Wir erhalten sehr viel (positives ;-) ) Feedback unserer Kunden zu unseren Produkten. Es wäre pures Eigenlob, wenn ich das hier ständig verbreiten würde.

Hin und wieder möchte ich aber eine Ausnahme machen, und zwar - wie in diesem Fall - wenn das Feedback eher ein Erfahrungsbericht ist, der ggf. auch anderen helfen kann:


Ich habe jetzt keine belastbaren Zahlen da - weiß aber sicher, dass viele Schulen in den letzten Wochen genau dasselbe Problem hatten und bei uns fündig wurden :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

André

Oh man, das ist ja traumhaft.
"Unsere" Dorf-Schule hat es gerade mal auf die Kette bekommen, dass an die Schüler Hausaufgaben in Form von 1/2 Din A4 Seite pro Woche verteilt wurde. Dort stand auch nur jeweils, was die Eltern bitte mit den Kindern in welchem Heft/Buch durchzugehen haben.

Traurig.
Aus unserer Perspektive sieht das so aus, als ob sich die Lehrer bei uns tatsächlich über die zusätzlichen Wochen Urlaub gefreut haben.
Zum Glück geht es kommende Woche wieder los... ganz analog und mit Abstand in der Schule.

Ich finde es ja immer Klasse zu lesen, wenn es andere gebacken bekommen und tolle, digitale Wege für den Unterricht finden.

John who knows it...

Manuel, hast du eigentlich Kinder?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen