Skip to content

Blog-Hopping

In den Kommentaren einer DSL-Bestellung:
Über den Shopblogger zum Hostblogger zu manitu :-)

Björn, wenn Du mal was im Bereich Marketing machen willst, sag bescheid. Du bekommst bei mir direkt 'nen Job!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Packetblogger

Meinst mir is es anders gegangen? Bin zufällig auf den Shopblogger gestoßen. Irgendwann tauchte dort hostblogger auf.

Das Ende vom Lied: DSL-Flat bei Dir, Blog-Space von Dir... und 3 Interessenten, die evtl. Webspace brauchen von mir. Denen verkauf ich natürlich Deinen :-)

Andre H

sag nichts, ich überleg mir auch grade, ein Blog aufzumachen (könnte ein Blog, in dem kurioses aus dem Leben eines Programmierers und Computergeeks die Hauptrolle spielt, genügend Interessenten haben?), und nu rate mal, bei welchem Anbieter ich das hosten lassen will? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Meld' Dich mal privat bei mir, ok?

Manuel Schmitt (manitu)

[froi]

Peter Schneider

Jajaja, das war ich!! freu
Ich bin im Blog jubel
Springt da jetzt eines der beliebten Werbegeschenke für mich raus?

Ich bin immerhin von Freenet-DSL zu manitu gezogen, da all-inkl am Wochenende über 10 Stunden down war (das gibts doch wohl ned!!) hab ich auch gleich noch zwei Domains für manitu gehabt :-) Bin immer noch fleißig am umziehen, aber das wird schon!

Rießen Support, wenn ich den mal hier so loben darf ;-)

Fabian

Schick ihm nen Kugelschreiber ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen