Skip to content

Hostblogger-Banner

Unser Praktikant hat heute einen schönen Banner für den Hostblogger gemacht:



Meinungen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sascha

Grandios! Vor allem wozu man Praktikanten alles einsetzten kann. Allerdings, das Design.... also irgendwoher kenn´ ich das schon.

Martin

Diese kleinen Mini-Buttons fndet man zuhauf im Netz. Für Firefox, IE, Blogs usw. eigentlich für alles.

Torsten Karwoth

Ich wette, es war nicht so teuer wie das neue Logo der Arbeitsagentur ;-)

Sonny

So, und jetzt eine Diskussion darüber, ob es der einen oder das eine Banner heisst...

imeisi

Hi,
Das ist ja mehr so ein "Basic-Button" (aber trotzdem gut an die Farben des Blog angepasst).
Uber eine nette Idee, das der Praktikant sich (hoffentlich freiwillig ;+) an die Arbeit macht.
Da fällt mir auf das die Firma Manitu gar kein Logo hat (oder täusche ich mich da) wie wäre es mal mit einem Wettbewerb für ein Logo oder einen grafisch anspruchsvollen (evtl. animierten) Banner für die Ambitionierten Mitleser hier?
Gruß
imeisi

Anonym

Zu dieser Praktikanten-Beschäftigung sage ich jetzt lieber nichts.

Allerdings kann ich zu der Logo-Frage was sagen:

Es soll ja Firmen geben, deren Logo nur aus Ihrem Schriftzug in der hauseigenen Schrift und i. d. R. der eigenen Farbgestaltung besteht.

Oft haben diese zwar trotzdem noch ein Logo, propagieren das aber nicht wirklich, d. h. so gut wie garnicht. Prominente Beispiele wären z. B. PHILIPS, SIEMENS, GRUNDIG, SONY, ...

Von einem Wettbewerb halte ich nichts. Das ist hier keine karitative Veranstaltung; von den unangenehmen Animationen ganz abgesehen.

"Just my 2 Eurocents." (Johnny)

Anonym

Irgendwie sehe ich nicht die große Eigenleistung dabei.
Unter http://kalsey.com/tools/buttonmaker/ gibt man einfach die Farben und den Text an und fertig ist der Button.
Vielleicht hat der Praktikant ja beschissen. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

g Danke für den Tipp, aber bei mir funktioniert es wegen der Länge von "HOST" nicht ;)

Mario

Dann gib doch mal im Feld "Bar Position" was anderes ein ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen