Skip to content

36.000 Cappuccino-Maker

Wir haben außer Kugelschreibern auch noch andere Werbepräsente, u.a. Cappuccino-Maker, eigentlich ja Milchaufschäumer. Wir haben uns jetzt mal direkt an den Importeur unserer aktuellen Geräte gewandt und nach einer direkten Abnahme gefragt. Um eine Werbeanbringung zu erhalten, müssten wir min. 36.000 Stück abnehmen.

Auch wenn ich denke, dass es preislich uninteressant ist (wegen der großen Menge), lasse ich gerade den Stückpreis erfragen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Corina

Meine Freundin ist mit dem Teil übrigens sehr zufrieden :D

Marian

Ich hatte ja schonmal die Ehre (danke, Herr Schmitt ^^), einen dieser Capucchinomaker auszuprobieren und nach einem Langzeittest (3 Wochen Milchkaffee) muss ich leider sagen:

Dieses Teil ist qualitativ minderwertig.

Tut mir leid, das sagen zu müssen und es hat mich sehr gefreut, dass ich eins geschenkt bekommen hab' aber leider hat sich bei der Benutzung der Rührstab so weit verbogen, dass aus dem Milchaufschäumer ein vibrierendes... Ding... geworden ist, das alles tut aber keine Milch aufschäumt...

Ich fände Badges ziemlich cool (und ich benutze sowas sogar, obwohl die Karabiner dieser Teile oft recht schnell zerbrechen) oder kleine (LED-) Taschenlampen...
Praktisch ist beides und man kann die Teile gefahrlos in der Nähe eines Computers benutzen...

jan

ja, im moment fängts auch bei mir an zu vibrieren. ;)

vorher ging das ding aber super! werds auch weiter nutzen. :D

Manuel Schmitt (manitu)

Okay, die sind keine Top-Qualität, sondern ein Massen-Giveaway

Packetblogger

Da gibts von Bodum so geile Teile. Das ist so ein Glas mit nem Siebkolben. Einfach Milch rein, ab in die Microwelle und dann den Kolben kräftig und schnell ein paar Mal rauf und runter... fast wie beim ona...... :-)

Ich sags Dir, so einen Milchschaum hast Du noch nicht gesehen. Der hält mehr aus als der Schum vom Ginnes:

Zugegeben: Als Werbegeschenk bestimmt zu teuer (ca. 15 Euro). Vorallem bei den vielen Bloglesern, die immer was abgreifen wollen :-)

Woo

hm... mal vorsichtshalber anmeld falls da welche produziert werden ;)
Kugelschreiber hab ich in tausend Versionen und nehmse fast nie in die Hand, aber so n Cappu-Schlaeger waer ein dringend benoetigtes Utensil hier..

Manuel Schmitt (manitu)

Die wollten 59 Cent. Krass. Keine Chance. Maximal 10 Cent, aber da komme ich wohl nicht hin.

Marian

59 Cent... da ist doch garantiert ein Verhandlungsspielraum von - sagen wir... 40 Cent. Und wenn du denen dann noch den Cappuchinomakerständer ausredest sind wir bei - tattaaa 9 Cent!
Das wären dann 3240 EUR plus shipping und so ^^

Manuel Schmitt (manitu)

Ich glaube nicht, Tim

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen