Skip to content

Starthilfe: packetblogger.de

Ich gebe Christian mal ein bisschen Starthilfe. Er ist nun auch Kunde und betreibt sein Blog bei mir/uns:
http://www.packetblogger.de/

Einfach mal reinschauen, ich denke, die Thematik könnte interessant werden!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

Darf ich mal ganz bescheiden fragen, warum er diesen Rechtschreibefehler in seine Domain gemacht hat? Im Untertitel seines Blogs ist es doch auch richtig geschrieben wunder

Manuel Schmitt (manitu)

Individualität?

F

erklärung liefert er sogar selbst:
http://www.packetblogger.de/index.php?/archives/6-So-gewollt....html

blootplazma

Thx, hatte ich nicht gesehen.

Allerdings haette er dann konsequent www.pack_i_tblogger.de nehmen sollen.

Andy

Was ist ein "packit"? Das Wort kenn ich net...

Du beschwerst dich erst ueber den Rechtschreibfehler und fragst dann sowas? Raffisch net. :-O

Martin Hiegl

Mich würde mal 'n "schaffnerblog" interessieren. Als Schaffner kommt man bestimmt weit rum und erlebt viel interessantes zum Bloggen.

mischel

hast du das gemacht weil du meinen kommentar nr.14 vom letzten eintrag gelesen hast? (der vom wochenende)

Manuel Schmitt (manitu)

Nee, hatte ich schon länger vor!

Klaus

Neuer Nebenjob? Auf dem Weg zu den Terminen in der Republik dann Schaffnern und darüber (mobil) bloggen. Und die Fahrt ist auch umsonst. Praktisch.

Packetblogger

Vielen Dank Manuel für die Starthilfe. Hat schon geholfen :-)
Hoffentlich bleibts so (oder es wird noch besser :-) )

P.S.: ich pack grad Deinen Truck ein !

Manuel Schmitt (manitu)

Das freut mich!

Woo

Ich wuerde trotzdem bei einem Packet-Blog eher das eines IT-Security-Heinis oder sowas vermuten...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen