Skip to content

Einen guten Start in 2021

Ich möchte mich an dieser Stelle (sozusagen als "letzte Schicht 2020") bei Euch allen (Blog-Lesenden und Kunden) - trotz oder auch gerade wegen der "Umstände" - insbesondere für Eure Loyalität in 2020 bedanken.

Es war ein turbulentes Jahr, das anders war als vermutlich alle Jahre, die die meisten von uns bisher erlebt haben.

Ich wünsche Euch einen guten Start in 2021 - möge dies ein schlichtweg besseres Jahr werden. Bleibt gesund.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

Wüsche ich euch auch :-)

John Doe

Herzlich willkommen in der Euro-Zone :-P
https://www.der-postillon.com/2018/12/saarland-euro.html

Shopbloggerleser auf Entzug

Bitte mal den Shopblogger reparieren, danke :D

Benjamin

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich würde mir für die Manitu Webhostingpakete HTTP/2 wünschen..

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen