Skip to content

Geburtstage in Zeiten von Corona

Irgendwie ist es befremdlich, wenn man Kollegenden das alljährliche Geburtstagsgeschenk "dank" Home-Office nicht mehr persönlich überreichen kann.

Und das Ständchen per Video-Konferenz hat auch eine ganz andere Sprachqualität :rofl:

Ich hoffe, dass das $bald ein Ende hat, denn das büroliche, soziale Miteinander leidet wirklich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael

Da könnt Ihr aber froh sein, Homeoffice machen zu können. Bei uns wäre das zwar theoretisch ausreichend, wenn einer von 3 persönlich anwesend wäre und die anderen rotationsmäßig zu Hause, aber der Chef hat immer Misstrauen, dass wir im Homeoffice weniger oder gar nix tun. Jetzt heißt es entweder ganzen Tag Maske oder jeder im eigenen Raum, wobei wir das letzte genommen haben. So sitzt einer in der Räucherkammer und einer im klimatisierten Serverraum mit Hintergrundrauschen und der Chef selbst in ner anderen Niederlassung.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen