Skip to content

Gründonnerstag und erweiteres Oster-Wochenende

Auch wenn der "offizielle" Ursprungs-Plan ja zwischenzeitlich wieder gekippt ist, haben wir für morgen, Gründonnerstag, eine erweitertes Oster-Wochenende eingeplant.

Eigentlich kaum eine Änderung ggü. dem normalen "fast alle im Home-Office" (bevor jetzt wieder welche meckern: So ein Rechenzentrum will ja besetzt sein), aber dennoch:

Auch die RZ-"Not"-Besetzung darf (sofern sie möchte) morgen im Home-Office arbeiten und muss dann nur im Remote-Hands-Fall herkommen. Sprich wir handeln das morgen wie ein Quasi-Feiertag.

Es kann also sein, dass morgen ein Festplatten-Tausch etc. etwas länger dauert als üblich. Dennoch sind wir wie gewohnt für Euch da, und natürlich kostet das morgen auch nichts extra.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Katze

Das finde ich sehr menschlich, dass der Kunde dann bei einem selbstgeschaffenen Feiertag nichts extra zahlen muss. Danke.

J D

Wir haben am Donnerstag zwar ganz normal offen, machen dafür aber Samstag komplett zu (andere Branche). Ein bisschen Ruhe rein zubringen ist ja absolut nicht verkehrt. Nur bitte nicht so planlos und überstürzt, wie die Bundesregierung es angekündigt hatte. Das bringt keine Ruhe, das bringt Chaos und Menschensammlungen an den Tagen davor.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen