Skip to content

Herzblut - von David Zimmer

Diese Woche erreichte mich eine Überraschung meines alten Freundes David Zimmer, Gründer von inexio:


David, mit dem ich bereits seit fast 2 Jahrzehnten zusammenarbeite, hat sein Unternehmen inexio in Rekordzeit zu einen Unicorn gemacht und kürzlich für 1 Milliarde (!) verkauft (okay, es war nicht mehr ganz nur "sein" Unternehmen - aber irgendwie schon).

Besonders gefreut habe ich mich über die persönliche Widmung:


Wer David kennt, weiß und schätzt, wie ich, wie normal er geblieben ist. Keinerlei Star-Allüren, sondern ein bodenständiger Unternehmer, Familien-Vater und Freund, den ich sehr schätze und mag.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen