Skip to content

Normalerweise ignoriere ich Bewertungsanfragen

Dieses Feedback, das direkt an mich ging, hat mich sehr bewegt - ich möchte es euch bewusst einmal zeigen:

nun bin ich seit einigen Monaten zufriedener Kunde bei Ihnen. Normalerweise ignoriere ich Bewertungsanfragen. Jedoch erfüllt Manitu meine Bedürfnisse so gut und innerhalb der von mir favorisierten Rahmenbedingungen, dass ich Ihnen und allen Mitarbeitern danken will.

[Es folgt ein Absatz über einen Marktbegleiter, den ich im Einvernehmen mit dem Kunden auslasse]

Entsprechend stand eine lange Recherche mit anschließendem Umzug an. Die Suche war schwierig: Moderne Technik, gute Konfigurierbarkeit, lokale Arbeitsplätze schaffend und mit eigener Infrastruktur in Deutschland. Manitu stach schnell heraus. Nicht nur deshalb, weil ich den Hostblog vor vielen, vielen Jahren bereits gelesen habe.

In den letzten Monaten hat sich bestätigt, dass Manitu die gesuchte technisch solide, zuverlässige und offene Plattform für mich ist. Vielen Dank für Umzug und Betrieb von Webspace, Domain, E-Mails und co. ohne Probleme.

Bitte führen Sie Manitu genau so weiter, Sie machen alles richtig.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael

Dies ist ja bei weitem nicht die erste große Anerkennung an Manitu. Hab ja selbst schon aus persönlicher Überzeugung welche geschrieben.
Da kann ich nicht verstehen, wie andere Leute einen Haufen mehr Kohle in Karlsruhe (oder so ähnlich) investieren bei einem mehr als komplizierten Kundenmenü. Und wenn man bei denen kündigt, kommen die auf einmal mit Rabatt. Und man muss das telefonisch bestätigen.
Einzige Möglichkeiten sind wohl zu faul zum wechseln, oder zu faul nen besseren Anbieter zu suchen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen