Skip to content

Neue Werbe-Artikel

Ein Blog-Leser und Kunde hat mir ein paar Vorschläge für neue manitu Merchandising (aka. Fan)-Artikel geschickt. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Der erste geht ja noch:

Regenschirm mit "manitu - Wir lassen Sie nicht im Regen stehen"


Der hier ist dann doch etwas "drüber":

Toilettenpapier mit "manitu - www.fuer-jeden-scheiss-zu-haben.de"


:kopf-wand:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

John Doe

Noch jemand verwundert darueber, dass eine halbe Stunde nach dem Blogpost noch gilt:

$ whois fuer-jeden-scheiss-zu-haben.de
Domain: fuer-jeden-scheiss-zu-haben.de
Status: free

?

Manuel Schmitt

Danke für den Reminder ;-)

Marketing Einheit 10

Für das Klopapier ginge doch besser:
"Manitu - Wir machen selbst Ihren scheiss weg"

Alternativ:
"Manitu - Wir kümmern uns um den Scheiss"

Chris

Niemals hätte ich damit gerechnet das die Domain noch zu haben ist oder spätestens jetzt nicht vergeben ist haha

Kuddel Daddeldu

Oder auf der ToPa-Rolle einfach nur "manitu - wir kümmern uns darum". Der Kontext ist da ja klar, auch wenn ich die Rolle auch schonmal zum Naseputzen hernehmen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen