Skip to content

Platz 3 bei den Service Provider Awards in der Kategorie Webhosting

In den vorangegangene Jahren waren wir bei den Awards des Service Provider Summits immer in der (nicht mehr vergebenen) Kategorie Dedicated Server nominiert. Dieses Jahr waren wir in n der Kategorie Webhosting (wenn wir von 2020, in dem wir nicht teilgenommen haben, mal abgesehen) nominiert.

Und wir haben es gleich auf's Treppchen geschafft: Platz 3 (silber). MEGA! Wir freuen uns RIESIG! Herzlichen Glückwunsch an netcup und dogado für Gold und Platin.

Hier ein Schnappschuss mit dem Handy - weitere Bilder folgen, sobald wir diese vom Veranstalter haben:


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Vogel-IT für eine wie immer rundum gelungene, wunderbare, interessante und kurzweilige Veranstaltung, die sich "normal" angefühlt hat. Gerade in den heutigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit!

P.S.: Die Farbwahl beim Anzug war natürlich beabsichtigt. Ich wollte mich sehr gut in die Dekoration integrieren :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so.

John Award

Herzlichen Glückwunsch euch.

Dietmar

Wohlverdient. Herzlichen Glückwunsch.

ednong

Herzlichen Glückwunsch. Das Blau des Anzugs hätte ein klein wenig heller sein müssen. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen