Skip to content

Dringende Wartungsarbeiten am Kühlschrank

Ich glaube, wir müssen unseren allgemeinen Wartungsplan um unseren Kühlschrank im Sozialraum erweitern.

So sah der Kühlschrank vor kurzem noch aus:


Das war einem Kollegen aufgefallen und er hat sich des Themas angenommen. Leergeräumt erkennt man die Dimension noch nicht ganz


aber ausgeräumt und entsorgt durchaus:


Jetzt ist wieder alles schick und der Kühlschrank arbeitet wieder im normalen Bereich zwischen Leistung und Leistungsaufnahme :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen