Skip to content

Getränkelieferung

Auf vielfachen Wunsch lassen wir uns die Getränke künftig liefern, die ständigen Einzelkäufe kosten nur Zeit, Nerven und Kraft. So schaut's denn jetzt aus:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

j0nJoN

Was denn, keine Cola für die Programmierer? ;-)

Jörg Peter Schley

Warum schafft ihr euch keinen "Sprudelmaker" an?

Das St. Wendeler Wasser hat erstklassige Qualität. Zumindest behauptet das der Dr. M. und der muss es wissen.


Gruß
Peter

Marlin

War nicht letztens beim Shopblogger zu lesen, dass die Dinger im Verbrauch zu teuer sind, oder irre ich da? Allerdings: Volvic gab es als ich zuletzt in der IT gearbeitet habe auch nicht...

paul

Du irrst: Bei Björn ging es um Wasserspender. (http://www.shopblogger.de/blog/archives/2114-Der-Wasserspender.html)

Manuel Schmitt (manitu)

Alles so stressig ;-)

Amadeus

Das Wasser in den grünen Flaschen, das ist doch Heilwasser?!
Hervorragend, trinke ich auch sehr gerne...

Marc

Ne, das ist das nur die "Stille Quelle"-Version von dem nebendran ;)

mischel

Manuel, hast du auch mitbekommen das man nirgendwo mehr Kirkler Waldquelle kaufen kann? Schon gar nicht mehr im Globus!
Wir trinken jetzt zuhause Mariannenquelle, die kommt auch ausm Saarland... also Region :>

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, wußte ich nicht :-)

Andre Heinrichs

Na, da hoffe ich doch mal, dass niemand die ganzen Kisten per Hand hingebracht hat. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass ihr nicht gerade im Erdgeschoss sitzt (das kann natürlich auch total clahsf[tm] sein)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, der Getränkelieferant.

Andre Heinrichs

Der Ärmste. Ihr habt aber wenigstens nen Aufzug, oder? Dann könnte der ja mit so einem Schiebe-Teil (ich weiß nicht, wie die Teile heißen), die Kisten reintransportiert haben.

Manuel Schmitt (manitu)

Klar, und der Herr hatte auch einen Sackkarren dabei. WIr haben für Lieferanten aber neuerdings auch einen Rollwagen hier.

Packetblogger

Was ist dass denn... kein einziger Kasten Bier dabei :-(

Ich mein, eure Leute sollen sich beim Arbeiten nicht besaufen, aber mal für den Feierabend so ne gemütliche Halbe mit Kollegen ist doch nix schlimmes.

In Bayern gäbs das nicht :-)
Da steht immer irgendwo ein Bier rum :-)

Thorsten

Wie lange soll das denn halten, und wer kauft als Chef Volvic??? Beck's wäre angebrachter :P

Manuel Schmitt (manitu)

kA

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen