Skip to content

Ein Schrank voller Cappuccino-Maker

Meine Winterbevorratung an Cappuccino-Makern sollte reichen (für eine Aktion, die in Kürze kommt):

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Wie sehen die den im Detail aus? Sind das enfach nur diese Milchaufschäumer?

Manuel Schmitt (manitu)

ja

Stephan

Sind das diese kleinen Aufschäumquirle oder verbirgt sich etwas anderes dahinter? Falls ersteres der Fall ist: Ich habe auch so ein Ding, das taugt bestenfalls zum Anrühren von Salatsoße. Naja, was erwartet man auch anderes, wenn es 1,95 Ocken gekostet hat... Geiz ist geil und so.

Thomas

So einen überbilligen Milchaufschäumer hatte ich mir auch mal gekauft, der taugte wirklich nichts (kein Drehmoment). Dass die Dinger "Cappucchino-Maker" heißen ist auch gut übertrieben, dazu gehört ja auch noch eine Espresso-Maschine. ;-)

Fabian

Hmmm... entweder seid ihr auf einer Messe oder sonstwo vertreten, oder macht ihr Tag der offenen Tür?

Fabian

Btw: Warum habt ihr eigentlich einen Regalboden voll mit gelben "Cappuccino Makern", aber zwei Böden voll mit schwarzen "Milchaufschäumern"? Rechnet ihr mit 33% englischen Besuchern / Gästen / wasauchimmer?

Hellspawn

Wahrscheinlich is einfach die Verpackung zweifarbig und die "gelben" liegen nur andersrum.

Marian

die schwarzen sind für schwarzen Kaffee ohne Milchaufschäumvorrichtung aber mit Motor und Stab, die gelben für Milchkaffee mit Milchaufschäumvorrichtung und Kurbel.

philipp

oder es sind 33 % englische cappucinomaker-abräumer, die richtig zuschlagen

Manuel Schmitt (manitu)

Von zwei verschiedenen Lieferanten ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

weder noch ;-)

Observer

Ich hielt es im ersten Augenblick für eine große Anzahl gestappelter Serverblades.

Andre Heinrichs

Also ich glaube nicht, dass man Blades in der Anzahl einfach so im Schrank lagern würde. Die Teile sind doch etwas teurer (denk ich zumindest)

Observer

Manitu hat's doch!

$duck-und-weg$

Woo

Ich haette eher auf Streamerkassetten oder Farbbaender getippt...

reklameblogger

Vielleicht ist das ja das Bladecenter?!

Patrick

könnt ne tasse vertragen ;-)

thorben

hmpf und ich eher geenau das gegenteil ^^

Hollii

Was denn das Gegenteil von einer Tasse?

Keine Tasse? :D

duck

Christian Schäfer

hm, könnte man sowas auch mal bekommen? am besten in den neuen versandtaschen pfeif

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen