Skip to content

Freude

_So_ drückt man Freude aus:
JAAAAAAAAAAAA(...)AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Jippiiiiiiiii(...)iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Tolllllllllll(...)llllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Geniaaaaaaaaa(...)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
Kaumzuglauuuu(...)uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuben!
Unfasssssssss(...)sssssssssssssssssssssssssssssssssssssbar!
Spektakulääää(...)ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääär!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marian

... Anlass?

Manuel Schmitt (manitu)

ein erfolgreicher Domaintransfer von beep und beep

Sebastian

Ja, von "2" dauerts manchmal etwas länger, bis sich der Support dort mal in Bewegung setzt. Alles, was nicht automatisiert funktioniert, scheint die dortigen Kundenbetreuer vor nahezu unlösbare Aufgaben zu stellen.

Gut, dass ich jetzt "alles inklusive" habe, nachdem ich ein halbes Jahrzehnt bei "2" war.

P.S. Perfekt anonymisiert, oder? :-)

Gruß
Sebastian
(erster Kommentar hier, yeeeeeeeee(...)eeeeah!)

Torsten Karwoth

> P.S. Perfekt anonymisiert, oder? :-)

Stimmt... Ich komm' nicht drauf, wen du mit '0.5+0.5+0.5+0.5' wohl meinen könntest... ;)

Deneriel

Bin ich der einzige dessen KK von diesem Provider (allerdings nicht zu Manuel, ist auch schon was her) seinerzeit ohne Probleme gelaufen ist? 8-/

Falk

Antwort: Nö!

Von 10 Domaintransfers von 2 zu woandershin waren 8 völlig ohne Probleme. Aber die anderen 2 wären wohl mehr der Rede wert gewesen. Negatives spricht sich halt schneller rum. Wobei jede Panne in dem Bereich eine zuviel ist ;)

Woo

hmm.. bei mir sind $damals die KK's von "2" weg leichter gelaufen als kurz darauf wieder zu "2" hin.
Weg: ein Formular faxen zur Bestaetigung
Hin: ein Formular faxen an "2", tagelanger Mail-/Faxwechsel u.a. mit ")" bis zur Freigabe bzw der Akzeptanz, einen Kunden verloren zu haben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen