Freitag, 28. Oktober 2005, 10:23
AOLs Handling von weitergeleitetem Spam (2)
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber auf mein böses Briefchen hat AOL reagiert. Gestern rief mich die Rechtsabteilung an, der gute Mann war zwar technisch nicht wirklich sonderlich kompetent, aber hilfsbereit und verständnisvoll. Ich bin gespannt, was dabei rauskommen wird.
Ach ja, der gute Herr wollte dann auch noch so still und heimlich wissen, ob das nun eine Abmahnung sein solle, oder "einfach nur mal so". Auf mein "nein" hin hat man irgendwie einen Stein zu Boden fallen hören. Ich werde das Gefühl nicht los, dass AOL schon mal wegen dieser Problematik gewaltig Probleme bekommen hat
Ach ja, der gute Herr wollte dann auch noch so still und heimlich wissen, ob das nun eine Abmahnung sein solle, oder "einfach nur mal so". Auf mein "nein" hin hat man irgendwie einen Stein zu Boden fallen hören. Ich werde das Gefühl nicht los, dass AOL schon mal wegen dieser Problematik gewaltig Probleme bekommen hat
Kommentare
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marcel
Tim Becker
Manuel Schmitt (manitu)
Pia
Das hat natürlich zur Folge, dass kein AOL-User sich auf unserer Community anmelden kann. Diverse Kontaktversuche sind gescheitert. Mein Urteil: Scheiß Laden!
marcel
Zu den Kontaktversuchen: http://postmaster.info.aol.com enthält detaillierte Infos. An wen konkret hast du dich gewandt?
Pia
marcel
Manuel Schmitt (manitu)