Skip to content

Brückentag

Okay, ich "da draußen" in allen Bundesländern, die morgen keinen Feiertag haben, werdet mich jetzt gleich steinigen, aber irgendwie freue ich mich auf den morgigen Feiertag, heute ich es doch recht ruhig hier, u.a. weil es ein Brückentag ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ronald Werner

bei mir ist überraschend ein Mitarbeiter aufgetaucht, der hatt das wohl vergessen. Wird aber trotzdem ruhig bleiben, hoffe ich.
Gruß an alle Arbeitenden!

Pascal

Ich muss auch "arbeiten". :(

Naja, bald Frühstückspause :D

Frank

Wieso Feiertag :-)

Gruss aus dem evangelischen Norden.

Matthias (nicht der von oben!)

Schlimmer als keinen Feiertag zu haben, ist, in NRW zu wohnen (da ist frei) und in Hessen zu arbeiten (da nicht).....

Manuel Schmitt (manitu)

:-( Tust mir leid!

Mario

Na toll :-(

Ich wohne in NRW, habe einen Brückentag und muss gleich trotzdem arbeiten,
weil die Firma ( > 400 Arbeitsplätze) am Wochenende umgezogen ist und ab 13:00 die Kollegen ihren neuen Arbeitsplatz auf technische Funktionsfähigkeit etc. prüfen.

Ich arbeite zwar "nur" im Support für unsere Entwicklungshard- und software und nicht bei der eigentlichen Inhouse-Hotline, aber ich kann mir schon vorstellen, was gleich auch bei uns los ist.....

Naja, erstmal noch einen Kaffee trinken und dann gleich schon mal auf den Weg machen, damit genug Zeit bleibt, sich mental vorzubereiten.

Schönen Tag an alle Mitleser trotzdem,

Mario

Olli

Na ja, heute 12 Stunden ackern, morgen frei. Das ist doch auch was schönes :)

[idkfa]

In Bayern ist morgen auch Feiertag, das bringt mir aber nix, weil sowieso Ferien sind ;)

Pia

Trotz morgigem Feiertag halte auch ich die Fahne an der Arbeitsfront hoch. Ist ein sehr angenehmes Arbeiten - schön ruhig - kein Anrufe - viel Kaffee und Plätzchen ;)

Philipp

Ich hab morgen auch frei. Ich liebe Bayern ;)

Packetblogger

Ich werd morgen auch mal keine Packerl schubsen :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Schubsen ist auch keine gute Idee, denn Packet-Schubser bekommen bei uns Hausverbot. :biggrin:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen