Skip to content

Frei?

Ich liebe Feiertage. Es ist immer so schön ruhig, kaum Telefon, kaum E-Mails, endlich kommt man mal zu all den Dingen, die sonst immer liegenbleiben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

illona

wie recht er hat - allerings bin ich gerade von einem kollege aus uk ermahnt worden, mich gefaelligst zu enjoyen anstatt emails zu schreiben

Ceryon

Frei? Nein!
Der Norden ist doch traditionell benachteiligt mit Feiertagen. Aber es ist schon OK, wenn die Kunden, die heute Feiertag haben, nicht anrufen und es dadurch ruhiger wird.

Christoph

nicht nur die Nordenischen, sondern auch die Hessen...
Limburg, wo ich arbeite, liegt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz und heute stürmten die ganzen Rheinland-Pfälzer du uns rüber...
In der Mittagespause war ich dann im McDonalds in Diez (=Rheinland-Pfalz) und die Frau wünschte mir "schöne Feiertage"...

:-)

Ronald Werner

Ja da muß man schon aufpassen das man nicht ans Tlefon geht :)

Olli

Hach ja, da genieße ich den Alltag zuhause und schaue John Becker.

Andre Heinrichs

Wieso nur rauschte mir grade 'Manuel allein zu Haus' durch den Kopf?
grins

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen