Skip to content

Nossis

Ich glaube, wir sollten beim Wünschen eines Restfeiertages im Support aufpassen:
Wir: Dann noch einen schönen Rest-Feiertag!

Kunde: Restfeiertag?
Wir haben hier in Hamburg leider keinen Feiertag. :-(

Die armen Nossis. Wir haben Mitleid mit Euch :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philipp

Und gleich soviel :D.

Manuel Schmitt (manitu)

Soviel was?

Andre Heinrichs

Wenn ihr dann schon dabei seid, hätte ich auch gern was von dem Mitleid ;-)

Irgendwie find ich das unfair, weder vorgestern, noch gestern Feiertag gehabt zu haben... Na, wenigstens hab ich Freitag frei :-P

Marian

wieso Mitleid? Du musstest doch anscheinend auch arbeiten...

Manuel Schmitt (manitu)

Ich arbeite gerne, sehr gerne, zumal meine Freundin derzeit im Krankenhaus ist und ich dann eh viel Zeit hier habe.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen