Skip to content

Alte Nussecke

Ich glaube, ich werfe die Nussecke vom Montag dann mal weg, irgendwie mag ich die nicht mehr essen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

Ich gratuliere man zum furchtbar interessaten Eintrag. omg

Manuel Schmitt (manitu)

Deshalb auch die Rubik PRIVAT, gell?

Daniel

Ich finde nur eine detailreiche Beschreibung der angesprochen Nussecke hätte meine Appetit auf dieselbe enorm angeregt. Oder auch nicht. Wobei niemals etwas mit sicherheit gesagt werden kann. Mal davon abgesehen, dass der blog cool is (jaah, da tropft der Schleim, den wird wohl wer wegmachen müssen. Noch Azubis hier?) XD.

Manuel Schmitt (manitu)

Willst Du ein Foto ;-) ?

Daniel

Klar. Fotos sind immer schön. (Außer von rkligen Sachen. Da sind Fotos meistens eklig.)

Manuel Schmitt (manitu)

Der Müll ist gerade rausgegangen, sorry

Ceryon

Ich nehm' auch 'n Foto von der leeren Mülltonne.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen