Skip to content

Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier

Wer noch nichts getrunken hat, einfach mal lesen:
alkoholtest.pps
alkoholtest.odp

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Meiner ist auch weg, liegt aber nicht an Deiner Präsentation :)

paul

Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier :D

Jan Jungnickel

Äääh, was sind das für kuriose Formate?

Manuel Schmitt (manitu)

PowerPoint und OpenOffice

paul

Bei der OpenOffice-Datei passiert bei mir nichts.
Aber OO kann ja auch die Powerpoint-Datei lesen.

paul

Es passiert übrigens immer noch nichts.

Jan Jungnickel

Alternativ gibt es ja noch mein PDF

Andre Heinrichs

Jetz sag bloß, du hast die ganze Zeit über gewartet?

Das nenn ich aber mal Geduld... ;-)

paul

Jupp, fast. Deshalb hab ich ja auch extra beim ersten Mal geschrieben: "Aber OO kann ja auch die Powerpoint-Datei lesen." ;)

Jan Jungnickel

Hmm. Ich glaube, Keynote kann PowerPoint importieren. Mal schaun...

Jan Jungnickel

So, und jetzt noch einmal in einem vernünftigen Format: alkoholtest.pdf

Andre Heinrichs

schauder

Kann das irgendjemand ohne stocken lesen?

Torsten Karwoth

Ja, aber nicht nüchtern... ;)

Andre Heinrichs

LOL.

NEin, ich probier das jetz nicht extra aus ;-)

thorben

gg das müsste man mal testen ^^

aber meinen nichtvorhandenen öappen wäre ich schon wiede rlos :P

Björn Harste

Hehe. Ja, ich hab's ohne massive Hänger hinbekommen. Geht erstaunlich gut, wenn man die einzelnen Wörter im Kopf behält und "Rhababer-Barbara-Bar-Barbaren-Bart-Barbier" sagt und nicht versucht, "Rhababerbarbarabarbarbarenbartbarbier" runterzuleiern! :)

necro

Ich hab mir des jetzt mal durchgezogen, da kriegst ja echt en vogel. Aber nach ner zeit ließt du des nichtmehr, du denkst dir die anordnung und sprichst es dann sorgfältig aus, aber der letzte barbabrbabra seite ist der oberknallar

Ceryon

Ein Knaller ist auch gleich die erste Seite: Barbara's -- Anscheinend ist Barbara Amerikanerin, sonst hätte sie kein Apostroph! http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1489823-0.png

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen