Skip to content

Soll u mich warum erzählen?

Wir wissen nicht genau, was derjenige möchte :(
Hallo habe dort, ich ausrichtend Konto angeordnet und ich didnt hat die Info davon bis jetzt erhalten.

Soll u mich warum erzählen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan

er hat irgendwas bei euch bestellt und hat noch keine Daten für den Account erhalten ....

er möchte jetzt wissen warum

so würd ichs zumindest lesen ;)

gruß

Stefan

Ceryon

Gut Stefan, du solltest Traumdeuter werden :))

Manuel Schmitt (manitu)

Darauf tippen wir auch!

th

ich würd selbigen Translator, welchen er nutzte, für die Rückübersetzung versuchen ;-)

Stefan

QUOTE:
Hello arranged there, I aligning account and kept I the info. up to now didnt from it. Is u to tell me why?


das macht Babblefish draus ;)

paul

Und wieder zurück, dieses Mal mit Google:
"Hallo dort, übereinstimmendes Konto I und gehaltenes I geordnet das Info. bis jetzt didnt von ihm. Ist u zum Erklären mir warum?"

Ja, warum? ;)

Mario

Also bei Babelfish kommt bei der Rückübersetzung das heraus:

Hello arranged there, I aligning account and kept I the info. up to now didnt from it. Is u to tell me why?

Prust :-)

Mario

Stefan war knapp schneller......

Stefan

ich tippe auf deutsch lernenden ami ;)

Andre Heinrichs

Ernst beiseite
Der wollte bestimmt nur ins Blog ;-)
/Ernst beiseite

Habt ihr denn eine Idee, welche Sprache der Schreiber verstehen könnte? Vielleicht könntet ihr ja mal auf Englisch (oder so) nachfragen?

Susanne

Ich vermute auch, er hat ein Konto bei euch einrichten wollen, hat aber noch keine Rückmeldung erhalten, und möchte jetzt wissen wieso.
Alternativ mal auf Englisch nachfragen, denn "didnt" spricht ja irgendwie schon für Englisch und die Satzstellung auch..

Manuel Schmitt (manitu)

Genau das haben wir getan, bis jetzt noch kein Feedback

Ronald Werner

sowas zu lesen erinnert mich immer an meine englischen Schreiben (schäm)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen