Skip to content

Der Feind liest mit

Der Feind liest mit! In meinem OpenBC-Account habe ich einen Eintrag und Kontakt eines Konkurrenten Marktbegleiters:


Sorry, ich war jetzt mal so frei und habe den Firmennamen nicht unkenntlich gemacht, denn die OpenBC-Kontakt sind eh öffentlich!

<SARKASMUS comment='sorry, mir war gerade danach'>
Wobei ich es gut verstehen kann, wenn andere Firmeninhaber hier mitlesen, denn wie sollten sie denn sonst den Arbeitsalltag eines Hosters mitbekommen? :biggrin:
</SARKASMUS>

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Das Foto ist aber ein wenig klein...

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist ja nur die "Verbindungsansicht", damit hier alles reinpasst

Andre Heinrichs

Also, wenn schon Foto, dann aber bitte in groß.

Timo

... schade... ich dachte ich komme auch mal ins blog ;)
Bezüglich des Arbeitsalltags... ich habe nicht soviel Zeit für mein blog wie Du, was mache ich falsch?

Weiter so!

Beste Grüsse und schönes Wochenende
Timo

PS: Ich habe nämlich die gleiche openBC Anfrage an Manuel gestellt und er hat den Kontakt bestätigt ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Tja, mein Patch des Tages von 24 auf 36 Stunden hat wohl funktioniert, Deiner nicht?

t-low

hat open bc dich in deinem bizziness eigentlich schon mal weitergebracht? also lohnt sich das für dich wirklich?

Manuel Schmitt (manitu)

hin und wieder, ja

Bastian

Oh, die Frage würde mich auch mal interessieren.
Also die Antwort der Frage ^

Reimer

Man darf nicht erwarten, dass man nach der Registrierung im openBC plötzlich hunderte an Verträgen und Partnerschaften schließt. Es geht eher darum, dass man im Fall des Falles die entsprechenden Kontakte besitzt :)

t-low

und im falle eines falles funktoiniert das wirklich?

Timo

Hi,

wir haben einige sehr interessante Projekte über den openbc bekommen.

Ich kann es nur empfehlen, es kommt immer sehr auf die Qualität der Kontakte an.
Sehr viele sind nur dort um eine Menge an Kontakten anzusammeln, was nicht wirklich sinnvoll ist.

Grüsse
Timo

http://www.openbc.com/go/invite/53859.4a6d1e ; vielleicht kennt man sich ja?
http://www.openbc.com/hp/Timo_Mankartz/

Heinko

und hast Du den Kontakt nun bestätigt? Ist ja immerhin nicht gerade Fritzchen Wohnzimmerhoster der anfragt.

Manuel Schmitt (manitu)

klar

Bastian

Vielleicht sollte ich mir das auch mal genauer ansehen, wer weiß wozu dieses Netzwerk eines Tages mal gut sein könnte.
Mir stößt nur unangenehm auf, dass man dort so viele persönliche Daten in den Computer gibt....

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen