Skip to content

Krankheit

Letzte Woche hatte sich ein Azubi den Magen verdorben. Heute um 7:30 Uhr ruft mich unsere Praktikantin an, sie ebenfalls. Gerade jetzt erreicht mich eine SMS des anderen Praktikanten, ebenfalls Magen-Darm-Probleme.

Von Fast-Food bekommt man sowas nicht! Da trauen sich keine Krankheitserreger dran :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Soll ich Dir mal grad erzählen, womit ich mich im Moment rumschlage...

:-D

...besser nicht!

Chris

Der Klassiker ist, das das einmal durch die ganze Belegschaft durchgegeben wird. Kenne ich aus einer Firma, da hatte es Montag der erste und Donnerstag war der letzte betroffen. Da waren die ersten schon wieder fit...

Björn Harste

Udo "Lawblog" Vetter bekanntermaßen, ich gehe auch regelmäßig zum "Goldenen M" - und nun der Hostblogger. Die Blogosphäre lebt ungesund. 8)

Observer

Das liegt wohl daran, dass sich hier kein Shopblogger um unser leibliches Wohl sorgt.

Manuel Schmitt (manitu)

Wobei ich bekennender Burger King Fan bin!

Ich wollte schon einen hier in St. Wendel eröffnen, leider gibt es von Seiten der Stadt keine Genehmigung!

Alphager

Man brauch für Fast-Food-Läden eine extra Genehmigung ?

Manuel Schmitt (manitu)

Nicht jedes Gewerbegebiet lässt alle Branchen zu!

Andre Heinrichs

Hmm, dann bin ich wohl kein richtiger Blogger... Ich mag weder das güldene M, noch den FleischKlops-König.

Von mir aber auch gute Besserung an alle.

Hollii

Stimmt! Vom McBacon kriegt man sowas nicht. :D miam lecker.

Gute Besserung an alle !!!

Packetblogger

Burger King find ich auch besser als Mac...

Aber der Mc Donalds hat schon ne Genehmigung bekommen oder wie? Wo bleibt denn da der Wettbewerb? :-)

Vielleicht bekommst ja für nen Kentucky Fried Chicken ne Genehmigung...

Schmeckt mir persönlich aber überhaupt nicht das Zeugs von denen.

Observer

Wer will denn im Moment noch Hühnchen essen nach A/H5N1 und den Fleischskandalen der letzten Tage.

Manuel Schmitt (manitu)

An was soll ich denn sonst sterben? Überhöhte Geschwindigkeit?

Manuel Schmitt (manitu)

McDonalds gibt es in St. Wendel seit rund 10 Jahren, nachdem die 10 Jahre lang alle möglichen Leute / Verantwortlichen bestochen haben ;-)

BurgerKing wollte auch, aber der Müll durch McDonalds reicht der Stadt. Deswegen auch die Auflage für McDonalds, im Umkreis von 1km (!) den ganzen Müll, der von ihnen stammt, (a) von der Straße und (b) aus allen Mülleimern (!!!) holen zu müssen!

Hollii

McDonalds kriegt das immer durchgesetzt. Egal mit wie vielen Auflagen ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Bzw. je nach Geldsumme g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen